Thursday, April 13, 2006

My new Palette


























Ich hab mir einen höhenverstellbaren Glastisch gekauft,
von hinten mit weißer Foilie beklebt und fertig ist meine neue Palette! :-)

4 comments:

Knut said...

Das ist ja schon ne ziemlich schlaue Idee mit dem Tisch, aber was mich viel mehr begeistert ist dieses grandiose Portrait!!! Total geil! :D

der On said...

Das mir das Bild+Tisch gefallen hab ich ja schonmal erwähnt. Das mein Name mit "j" geschrieben wird erwähne ich jetzt. xD Danke für's verlinken. Es gibt wenige Menschen, die meinen Vornamen auf Anhieb richtig schreiben oder gar aussprechen...Witzig.

Grüße

-Ondrej-

Philipp said...

Wunderbare Idee! Wo bekommt man denn so einen Glastisch her?
Und:
Wunderbares Portrait! Gibts davon noch eine Detailaufnahme?

Gruß, Philipp

unbemerkt said...

heissa, schönes porträt - sieht steven ähnlich...
und ne schöne idee mit dem tisch - wie reinigst du ihn ohne deinen schönen holzboden zu ruinieren?
;)