Monday, May 01, 2006

Life Caricature

























An diesem Wochenende war ich auf einer Veranstaltung im Legoland/Günzburg, zu der ca. 1000 KNAX-Kinder eingeladen wurden. Neben den vielen Kindern die ich zeichnen durfte war dieser "Pirat" eine nette Abwechslung.

2 comments:

Valentin Fischer said...

ouuw bad... das klingt sehr ansträngend. Hoffentlich konntest du dich wenigstens gestern erholen. Bin schon wieder auf deine nächsten Arbeiten gespannt.

Hoffe das meine Mail vor ein paar Tagen angekommen ist. Ansonsten einfach bis zur Con \o/

Grüße Valentin

Roberto Freire / Robolus said...

Hey Valentin, yo, war echt anstrengend. Mich hatte es voll erwischt, und mit triefender Nase und dickem Kopf zu zeichnen war übelst. Deine Mail ist angekommen, merci. Find ich spitze das du auch ein Blog hast. Wir sehen uns auf der Con, gell!

Liebe Grüße,
Rob