Monday, November 20, 2006

Yoda Caricature

5 comments:

Steven said...

Warum schauen die alle so böse? Geile Karikaturen auf jeden Fall, gabs nen Grund für die Arbeiten oder just for fun gemacht? Ich würde ja fast sagen da hat sich das warten gelohnt, aber das verleitet Dich vielleicht dazu nochmal so lange zu warten vor dem nächsten update. ;)

Dan said...

Haha, brilliant!

I love your stuff, hope to see more soon, I am subscribing to your blog.

Dan

unbemerkt said...

hahaaa, endlich wieder neuer stoff! ;)

geil, den yoda mag ich am besten - sein gesichtsausdruck - köstlich!

Hank said...

Ah, Robbi, ich ahne, wohin die Reise geht! Gute Idee und gute Zeichnungen sowieso. Weitermachen, die Marktlücke muß gnadenlos gefüllt werden! ;-)

Valentin Fischer said...

Will mich dem gesagten anschließen..

WEHE DU LÄSS UNS NOCHMAL SO LANGE WARTEN.

Schöne Sachen wieder.
Grüße