Friday, March 16, 2007

Day 052 Morgan Freeman

A Actor I reeealy like!

3 comments:

Steven said...

technisch gesehen, wieder mal große klasse. Aber als Karikatur, ich weiß nicht. Ich find sie nicht so gelungen dieses Mal, sieht ein wenig nach Retoren-Karikatur aus. Vergrößerte Nase und verlängerte Stirn, nimm die Leberflecken weg und es könnte beinahe jeder andere sein.
Nicht falsch verstehen, ich freu mich immernoch jeden Tag auf deine Karikaturen, fand die hier nur mal nicht so gelungen.

Roberto Freire / Robolus said...

Danke für die Crit Steven. Ist schon komisch. Gerade beim Morgan habe ich versucht sehr nahe am Foto zu bleiben. Dennoch "klappt" die Karikatur nicht so wirklich. Es fällt mir noch schwer "loose" zu bleiben. Ich werde in nächster Zeit versuchen weiter an "Exxageration" zu arbeiten. Meine Möglichkeiten sind da bisher im Vergleich zu anderen Karikaturisten noch zu limitiert. Es macht mir aber Spaß das ich noch so viel zu lernen habe.

Liebe Grüße,
Robby

Pablo Bruno said...

excelentes tus trabajos !
sldos