Sunday, March 02, 2008

Unbelievable - I´m posting again! ;-)







































Little Painter-Studies / Sargent Ref, done with my new Fujitsu T4220 TabletPC.
About 30 min each, no Color Picker.

5 comments:

Steven said...

Yaaaaaay! Schöne Studien und noch schöner dass es wieder ein Lebenszeichen von Dir gibt :)

bernd weidenauer said...

hallo roberto,
hast du auch so ein geiles teil!? ich hab mir vor ein paar monaten ein ST 5010D und einen acer travelmate tablet pc gekauft... super zum arbeiten siehe meine a caricature a day blog-page. arbeitest du auch mit sketchbook oder mit photoshop?
lieben gruß aus österreich,
bernd

Roberto Freire / Robolus said...

To Steve: Hey Steven yep, ich werd jetzt wieder etwas mehr posten. Alles klar bei dir? Schöne neue Sachen hast du da auf deinem Blog.

To Bernd: Hi Bernd, wow, ich hab das auch mal ...hüstel..., versucht jeden Tag eine karikatur zu machen. Respekt Mann! Ich schau jetzt öfters auf dein Blog. Sind echt coole Karikaturen dabei. Beste Grüße aus Remscheid, Kollege.

Roberto Freire / Robolus said...

To Bernd: Ich versuch mich gerade etwas mit Painter einzuarbeiten, aber Alias Sketchbook ist zum schnellen Skribbeln ungeschlagen. Bist du zufrieden mit deinem Acer?

bernd weidenauer said...

ja, roberto. mein acer ist auch klasse. hat halt einen 14" bildschirm und die tastatur gleich dabei. hab ein altes gerät auf ebay gekauft aber geht gut.
ach ja, diese blöde idee mit der täglichen karikatur... will mich einfach auch zwingen, schneller und nicht immer so verdammt perfektionistisch zu arbeiten. reduzieren!!!.
arbeite am painter nur am apple. hast du beim stylus eine druckempfindlichkeit? (hab dir auch grad ein mail zum thema geschickt, sorry das bombardement...)

alles gute herr kollege.