Wednesday, July 02, 2008

Concepts for "Schöller Chocolate Koalas" Premium Figurines



























3 comments:

Neto said...

Very good their designs, like much of his style!
Above the drawings in pencil, Congratulations!
A Brazilian fan. I am also illustrator, I will put a link to your blog, worth!

Sehr gut, ihre Entwürfe, wie viel von seinem Stil!
Vor der Zeichnungen mit Bleistift, herzlichen Glückwunsch!
Ein brasilianischer Fan. Ich bin auch Illustrator, werde ich einen Link zu Ihrem Blog, lohnt sich!

Patrick Deza said...

Hey Robby!
Ich bin's Patrick, hab dir vor Monaten mal ne Mail geschrieben, weil ich von deinen Zeichnungen beeindruckt war und irgendeine Frage hatte, aber mich nicht mehr gemeldet habe, da ich mit meinem Abitur beschäftigt war.

Ich habe mir soeben das Video angeguckt wo Uta dich interviewed hat. Das was du gesagt hast konnte ich super nachvollziehen auch wenn ich noch nicht in der Illustrationsbranche bin.

Der Post mit den Koalas ist ja jetzt recht alt, hoffentlich folgen noch mehr.

Wünsche dir alles Beste!

Gruß
Patrick Deza

ruuhkis said...

time for an update? :)