Tuesday, December 02, 2008

Caricature Video

Here is a little Video of me doing a Caricature. My English is not very good and the likeness of the Caricature could be better, but I hope you like it anyway.


Caricature Sketch from Robolus on Vimeo.

15 comments:

Valentin Fischer said...

HE’S BAAAAAAAAAACK.
Danke fürs zeigen
…jetzt habe ich einen Ohrwurm von somewhere over the rainbow, damn.


lass es dir gut gehn.

Steve said...

FANTASTIC and THANK YOU for drawing me! I am going to link back on my blog to yours! Thank you again!

Haki said...

Man Rob du bist der Beste!!! Bin stolz dein Freund zu sein :D

Ich kenne keinen der so liebevoll und sooo Qualitativ zeichnet!!!

Gruss,
Hakan

Roberto Freire / Robolus said...

Valentin: Harhar, yeah I´m back (so langsam aber sicher). Ich war sehr lange kaum im Netz zu sehen. Ich habe die letzten zwei Jahre in einem tiefen Motivations-Loch verbracht. Mein Dad ist im Sommer 2006 an Lungenkrebs erkrankt. Im April diesen Jahres ist er gestorben. Meine Arbeit habe ich noch hinbekommen, aber ich habe meine Freizeit entweder im Krankenhaus verbracht oder war absolut unproduktiv (Online-Poker gezockt, TV etc.) Langsam merke ich aber wieder das meine erschlafften "ART-Muskeln" sich wieder regen. Ich bin wieder guter Dinge.

Steve: Many thanks, Steve, I´m happy you like it.

Haki: ...und ich bin solz dein Freund zu sein! :-)

Matt Ryder said...

Thanks for sharing this, great video !

Roberto Freire / Robolus said...

Many thanks Matt!

Mikel Eppe said...
This comment has been removed by the author.
Mikel Eppe said...

Absolut genial! Dafür muss man total selbstsicher sein; hut ab!
Was für einen stift (ink) benutzt Du da eigentlich? Sieht aus als würde er wie ein pinsel reagieren.
Mike
Das löschen war eine Falschaction...bin neu hier!

Yavuz said...

Der Meister bei der Arbeit.
Es macht total Spass dir bei der Arbeit zu zuschauen.
Musste das Video 3 mal hintereinander gucken.

Viele Grüße,
Yavuz

Roberto Freire / Robolus said...

@ Mikel: Ich benutze von COPIC die Multiliner SP BS. Die haben eine Pinselspitze.

@ Yavuz: Hi mein Freund. Alles klar bei dir?

Hank said...

Kaum schaut man ein paar Wochen lang nicht auf Deinen Blog...
Ach Robbi, es ist so toll, Dir beim Zeichnen zuzusehen und beim Mitflöten zuzuhören. Da läuft dann gleich noch der HdR im Hinterkopf ab, während man andauernd versucht, vorauszusehen, wo Du den nächsten Strich setzen wirst - war echt spannend ist! Genau wie der Film, nur etwas intimer...
Danke für's Hochladen des Videos - und: Ich freu mich schon, Dich im Januar wieder zu sehen! :)

Stefan B. Niehues said...

Bitte mehr von Robby Ross :-) Und ich wünsche mir auch den HDR Soundtrack von dir gefiffen ...

Stefan Niehues

Roberto Freire / Robolus said...

@ Hank: Ganz lieben Dank mein Freund, ich freu mich auch auf unsere nächste Session. :-)

@ Steve: Lol, mach ich mein Freund!

Jess said...

what kind of pen is that..? man i really want that pen you started off with...!!! Oh and the white pen too...what kind is it...!! that's an awesome Caricature...!!!

Hans said...

Great stuff and a pleasure to watch. Thanks for sharing:)

-Hans