Tuesday, November 10, 2009

Loooooong time, no post...

...sorry folks, but here i s a Dino-Sketch that I did last Night:

8 comments:

Nelson Santos said...

Glad to see ya back Rob, great Dino!

Haki said...

Really loooooooong time Dude!

Wie gehts dir Rob ? Schön wieder was von dir zu sehen und wie immer ein Hammer. Ich finde es unfassbar was für eine visuelle Qualität deine Zeichnungen haben ..vorallem dein eigener Character-Stil gefällt mir ausgesprochen gut!!
Du wärst eine mega Bereicherung für unser Studio!! :D
Ich muss dein Blog unbedingt unserem Regisseur zeigen Kollege! :D

LG
Hakan
PS : Lass uns mal wieder irgendwann telefonieren. :)

Mike Eppe said...

Wie Haki: Schön wieder was von Dir zu sehen!!
Tolles Bild!

SEILER said...

Great drawing man!

Timo Hilger said...

und du rockst immer noch,
schön wieder was zu sehen :)
ich musste direkt durch deine ganzen alten sachen stöbern, die qualität ist immer wieder beeindruckend.

daumen hoch und weiter so hehe

Yavuz said...

haaaaaaaaa, wie geil. endlich mal wieder was von dir zu sehen. ich hatte schon Robbie-entzug ;)

Patrick Strogulski said...

Heidewizka, was für ein schöner Saurier !!!

Roberto Freire / Robolus said...

Nelson: Muito obrigado! Any chance that you will visit Germany again in the near future?

Haki: Wow danke Mann! Du musst mir unbedingt von deiner Arbeit in deinem Studio erzählen. CALL ME!

Mike, Jason, Timo: THANKS!!! ;-)

Yavuz: Lol, und ich hab Yavuz-Entzug - call me!

Patrick: Lieben Dank! Ich hab dich lrtztens einem Kunden empfohlen. Deine Arbeiten haben echt klasse!