Saturday, February 13, 2010

Franz Hals Museum Sketch

Here is a Sketch that I did this week in the Staatsgalerie in Stuttgart of a wonderful Franz Hals Painting.
40 min / Black Polychromos and Copic Ciao C1

6 comments:

Anonymous said...

Wir Danken İhnen Für Den Austausch Von..!
Tight Bin İhr Nachfolger..
İn der İstanbul Grüße!!

Nelson Santos said...

Very good Robert glad to see you´re back!

Bernd Weidenauer said...

hallo roberto,
wow, der beste einsatz vom copic ciao! super, wie wars sonst in der staatsgalerie?
lg
bernd

Roberto Freire / Robolus said...

@ Nelson: Many thanks, meu amigo! How are thinks going? Hope ou´re doing fine.

@Bernd: Danke Mann! Die Staatsgalerie war klasse, aber wem erzähle ich das. Wien hat soooo schöne Museen. Ich war mit meiner Frau vor ca. 8 Jahren einmal da, hat uns super gefallen. Ach ja, am 10. März habe ich ein Gig in Salzburg, da freue ich mich drauf.

Bernd Weidenauer said...

ja, salzburg ist auch sehr sehenswert. hatte ich auch ende letzten jahres einen netten auftritt.
melde dich doch, wenn du wieder mal in wien bist, dann gemma auf ein bierchen (oder weintschi = a glaserl wein).
lg
bernd

SEILER said...

Dang this is beautiful!