Tuesday, January 02, 2007

Day 002 Robert Mitchum

Alla Prima Oil Painting 18 x 24 cm

5 comments:

Steven said...

Kapau! gefällt mir gut. Ich glaube zu sehen dass Du Dich etwas von deiner "akademischen" Herangehensweise entfernt hast und etwas freier in der Pinselführung bist, das ist sicherlich noch nicht perfekt aber auf jeden Fall sehr interessant. Ich freu mich schon auf mehr!

Haki said...

Frohes neues JAAAAHHHRRR mein Freund! Hoffe du bist gut reingekommen...naja anscheinend schon ..da du gleich gut los legst hier ;D..... Lass uns mal die Tage telefonieren oki ?

LG

Roberto Freire / Robolus said...

Frohes Neues Jahr Ihr Beiden!!!

Haki, ich ruf dich Morgen mal an.

Steven, oh Mann, ich ahne nichts Böses und surfe wie immer auf dein Blog, lese deine Empfehlungen und siehe da...! Danke mein Freund! :-)

Hey, ich hoffe es geht deinem Patscheärmchen bald besser.

Steven said...

Nichts zu danken, das ist nunmal meine Meinung zu deinen Arbeiten. Sie könnten wirklich locker in Buchform der Öffentlichkeit präsentiert werden und allein die Tatsache dass Du ohne derartiges Entgeld deine Arbeiten zeigst, ist mir die Empfehlung wert.

Das wird schon :)

der On said...

Whuot! Na wenn das mal keine Überraschung im neuen Jahr ist.
Alles gute zum neuen Jahr und dir und deiner Familie.

Steven hat da völlig Recht. :D Die Sachen könnten gedruckt werden.

Auf bald!

der On