Tuesday, January 30, 2007

Day 026 Gustave Doré

3 comments:

Jason Seiler said...

These are all outstanding! Beautiful work, you are quite the draftsman. I also love your oil studies, fantastic work man!

Hank said...

Jetzt legst Du Dich mit den "Großen" an, was? ;-)
Wiedermal gekonnt, aber damit nicht nur Lob kommt, eine kleine Mäkelei betreffend den Rockkragen des Herren - da hättest Du, falls die Vorlage nicht mehr hergab, doch mal kreativ sein können, um der Sache Substanz zu geben, oder? Ich stelle mir den Hals den Herrn auch dünner vor, sodaß der Kragen nicht so weit nach hinten hätte gehen brauchen.
Korinthenkackerei, ich weiß. Aber wenn auch nur ein Haar im riesigen Suppenkessel zu finden ist - wir tauchen danach! *grins*

Freu mich auf Sonntag!

Roberto Freire / Robolus said...

Many thanks Jason! :-)

Ey Hank, da haste ´türlich recht. Da war ich was faul. Du ich freu mich auf Sonntag. Klappt das bei dir und dem Torsten?