Friday, August 17, 2007

The Girls of Robolus / Nr.1







7 comments:

Haki said...

Ich setzte mal mein Kommentar von DAF fort. ähm. wwwuiiiiiiiiiiii! :D
Ich liebe deine Zeichnungen!

Wenn du bei Girl Nr.100 ein Kalender/Artbook etc. rausbringen würdest, wäre ich dein erster Käufer ;D

Gruss,
Haki

nELSÖN! said...

Nice comeback Rob :) Hows things?

Timo Grubing said...

Sweet!

Yavuz said...

yuhuuuuuuuuuuuu, der rob ist wieder da!
man das freut mich jetzt aber :)

Wir drei müssen mal wieder zusammen bissel quatschen. Wir haben dich schon vermisst.

Hoffe dir gehts soweit gut.

Dein Interview ist ja der Hammer, genau die Sachen die du uns damals auch gesagt hast.
Jetzt kann ich mir wenigstens deine Worte immer wieder abrufen wenn ich mal das verlangen danach habe :D

Ich wünsch dir was mein Freund.

Hank said...

Ah, Robbi, endlich wieder neuer Content auf Deinem Blogg! Supi!
Auch als heterosexueller Mann muß ich bei Deinem Pinup zuerst auf die deliciös gemalte Haarpracht starren. Wäre ich ein Friseur,Du wärest mein Plakatmaler! :-)

Nettes Interview übrigens, kommst sehr fesh rüber, und die Antworten sind auch gut, jedenfals so gut, wie es bei solchen Fragen halt geht.
Wir müssen uns mal wieder tröfffen!
Es grüßt Dich
der Hank

unbemerkt said...

hoi roberto
du hast also mehrere girls? ;) bin gespannt auf die andern. :)
habe eben das video mit dir gesehen - klasse.

lg beni

Nacho said...

maravilloso. Fantastic blog