Tuesday, August 14, 2007

Oh my God, Rob´s on TV

I´ve been invited to do a little Interview and a Caricature in a German TV Show:

http://video.google.com/videosearch?q=robolus

11 comments:

a_d said...

hahaha, na das ist ja was. ich finde das andere video auch echt cool, das ist doch von dir, dieser "songsketch"?

schön mal wieder was von dir zu sehen, ist ja lange nix mehr passiert hier. viele liebe grüße, alex

Roberto Freire / Robolus said...

Hey a_d, yep, dieser songsketch ist auch von mir, da hatte ich letztes Jahr mal meine Digicam ausprobiert.

Grüße zurück mein Freund

Haki said...

Heeeeey Robertoooo!!!

Ich hab mir schon sorgen gemacht!! Mach das nie wieder :D
Aber wenn du zurück kommst, kommst du gleich ins Fernsehen ;)
Du bist echt ne coole Sau mein Freund! Hoffe wir telefonieren mal bald wieder. bis bald!

LG
Hakan

Roberto Freire / Robolus said...

Hakan, oh Mann Alter, ich hab so ein schlechtes Gewissen das ich mich bei dir und Yavuz schon sooo lange nicht mehr gemeldet habe...
Ich ruf dich heute Nachmittag an.

:-)

Steven said...

haha, sehr cool Mann. Ich muss schon sagen Du kommst sehr gut vor der Kamera rüber. Solltest Du öfter machen :)
War ein schönes Interview, find ich cool dass Du das gemacht hast.

Patrick said...
This comment has been removed by the author.
Patrick said...

Sehr sympathiches Interview, wirkt locker und professionell.
Bin öfter mal auf deinem Blog und finde deine Sachen sensationell.:-)
Schön wieder was neues von dir zu sehen.

Roberto Freire / Robolus said...

Danke, danke Steven und Patrick, yo, war schon lustig im Studio, anfangs war ich etwas aufgeregt, aber dann dachte ich "ach, was solls", und dann gings.

Stefan B. Niehues said...

Rob's on TV...

das wünsche ich mir: Robby auf BRalpha als Rob Ross... Dann seh ich dich wenigstens öfter :-) ... echt super supper super cool...

Steven said...

Stefan: muaaahaha, das wärs! Meine Stimme hätte er und damit einen regelmäßigen Zuschauer.

Haki said...

rob ross!!! ich schmeiss mich weg!! hahahaha ;D