Wednesday, November 26, 2008

Background for "Toms Journey"

I did this Background for a great Project of my very good friend BORIS ZATKO.
You can see "Toms Journey" here :
http://www.boriszatko.com/wp-content/uploads/2008/11/Toms-Reise-1.jpg

I neeeeever do Backgrounds, so this was a very good exercise for me.
Photoshop, 4-5 hours













6 comments:

Mikel Eppe said...

Tolles background. Ich bin immer froh, wenn man ein making of dazu fügt(benutze ich als tutorial).
Der Rest vom Blog ist auch sehr toll.I'll be back!
Mike

Roberto Freire / Robolus said...

Vielen Dank Mike!

Steven said...

Sehr cooler Dungeon. Ich glaub ich muss mich auch mal für den Tom anmelden. Bisher hat mich die lange Warteliste abgeschreckt.

Roberto Freire / Robolus said...

Wow, das wär cool. Der Boris würde sich freuen, und ich auch.

Mana said...

Mann, Robby, wenn du keine backgrounds machst, wie bekommst du dann sowas so fein hin? Hatte gehofft, du hast heimlich geübt, aber du schüttelst das also einfach mal so ausm Ärmel. Frechheit! ;)

Roberto Freire / Robolus said...

@ Mana: Lol! Lieben Dank mein Freund! Alles klar bei dir? Was läuft so?