Wednesday, February 28, 2007

Ilya Repin 1927


2 comments:

Hank said...

Wow, Robby! Die letzten beiden sind mal wieder super! Der Repin-Style kommt Deinen Skills auch mehr entgegen als die Mamorbüsten von Bargue. Hier kannst Du gewissermaßen Deinen Strich seine Muskeln spielen lassen, hier hat er mehr Freiraum. Passend zu Freire... ;-) Außerdem sind Russen mit ihren Bärten eh was für Dich. I'm very impressed. Oder sollte man schon sagen: depressed? Hehe... Nee, es ist zwar deprimierend, nicht so toll zeichnen zu können, aber toll, jemanden mit solchem Können im Freundeskreis zu haben!
Grüße aus'm Krankenbett (Köln war irgendwie infektiös) vom ollen
Hank

Roberto Freire / Robolus said...

Oh Mann, ich hoffe du bist schnell bald wieder wohlauf.

Hihi, yo , alte Russen malen macht Spaß. :-)

Apropo depressed! Wenn ich bei dir im Atelier bin und deine malerische Finesse betrachte werde ich ganz wuschig! Da merke ich immer wieviel ich noch zu lernen habe. Diese Woche bin ich leider unterwegs (kome erst So. Nacht wieder). Aber vielleicht könnten du, der Torsten und ich darauf die Woche wieder was malen. Das fehlt mir richtig.